Raus aus der Preisspirale!

Nur wer anders ist, kann auch andere Preise verlangen:

Ihre klare Positionierung zählt!
Webseiten kann doch jeder...

Nicht, wenn Sie damit Direktbuchungen verkaufen wollen.

Für verkaufsoptimierte Webseiten:
«I'M ON SOCIAL MEDIA BECAUSE IT SELLS STUFF.»

Gary Vaynerchuck, Unternehmer und Investor, am World Travel & Tourism Council 2015

Social Media strategisch einsetzen:

«Liebe Gabriele - Wenn du einen Kurs ausschreibst, schaue ich immer genauer hin, weil ich weiss, dass deine Events kurz und knackig, informativ, relevant und praxisorientiert sind! Und das Handout ist super! Merci vielmal.»

Wissen aufbauen mit Schulungen, Kursen und Workshops!
Mehr Wissen durch Austausch - es lohnt sich!

Die HospitalityCamps 2017

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«Wir können Blum,Bryant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen...»
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<p>Gary Vaynerchuck, Unternehmer und Investor, am World Travel &amp; Tourism Council 2015<br /></p>
<p><em><span style="font-family:Cambria;mso-ascii-theme-font: minor-latin;mso-fareast-font-family:&quot;Times New Roman&quot;;mso-hansi-theme-font: minor-latin" lang="DE">«Liebe Gabriele - Wenn du einen Kurs ausschreibst, schaue ich immer genauer hin, weil ich weiss, dass deine Events kurz und knackig, informativ, relevant und praxisorientiert sind! Und das Handout ist super! Merci vielmal.»</span></em></p>
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Positionierung zahlt sich aus!

Eine der grundsätzlichen Bedingungen für Markt-Erfolg lautet: Seien Sie anders! Zeigen Sie Mut zu einer klaren und unverwechselbaren Positionierung!

Warum ist Positionierung so wichtig?

  • Positionierung entkräftet den Preis als Buchungskriterium
    Eine einzigartige und gast-relevante Positionierung macht Sie erstens interessant und zweitens unvergleichbar => Und entkräftet damit den Preis als Buchungskriterium.
  • Positionierung erleichtert Marketing und Sales
    Eine klare Positionierung erleichtert die Formulierung von attraktiven Angeboten und überzeugenden Sales-Argumenten. Und bringt Kohärenz in Ihren Auftritt - online UND offline. 
  • Positionierung sorgt für gute Bewertungen
    Eine authentische Positionierung ist ein Versprechen, das erfüllbare Erwartungen schafft. Und wirkt sich damit positiv auf Ihre Gäste-Bewertungen aus.

Klare Positionierung zahlt sich aus. Ganz klar.
Klare Positionierung zahlt sich aus. Ganz klar.

Wie kommen Sie zu einer umsatz-wirksamen Positionierung?

Es ist unmöglich, alleine und inmitten des laufenden Betriebs die eigenen Stärken und deren Relevanz für den Markt klar zu sehen.

Sie brauchen eine kompetente Aussensicht, die sich am Markt und seinen Erwartungen orientiert und Ihnen hilft, Ihre relevanten Stärken zu erkennen und daraus eine Positionierung zu erarbeiten, die Sie für Ihre Gäste einzigartig macht.

Diese Aussensicht steuere ich bei in einem gemeinsamen Workshop. Als Ergebnis wissen Sie, wo Ihre gästerelevante Einzigartigkeit liegt und wie Sie diese Einzigartigkeit mit Ihren eigenen Marketing-Botschaften effektiv kommunizieren - und verkaufen - können.

Was ist der erste Schritt? Sie nehmen mit mir Kontakt auf:


Kundenstimme

«Danke für die Ergebnisse des Positionierungs-Workshops! Das ist ja echt super... Habe nachher noch einen Termin mit unserer Agentur und spontan fällt mir dazu ein, wie konnten sie jemals einen Web-Auftritt für uns kreieren, ohne alle diese Fragen vorab zu beantworten? Ich denke, wir haben nun ein Stück unserer Identität (wieder) gefunden und aus dem Paper und dem Workshop ergeben sich nun viele, viele Möglichkeiten - auch neue Möglichkeiten!»

K.R., Onlinemanagerin eines Hotels in Zermatt

Weitere Referenzen und Beispiele finden Sie hier.


Übersicht Web Booking Engines 2017

Das Update: Die aktuelle Übersicht über Web Booking Engines im deutsch-sprachigen Raum können Sie auf dieser Seite anfordern!

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