Raus aus der Preisspirale!

Nur wer anders ist, kann auch andere Preise verlangen:

Ihre klare Positionierung zählt!
Webseiten kann doch jeder...

Nicht, wenn Sie damit Direktbuchungen verkaufen wollen.

Für verkaufsoptimierte Webseiten:
«I'M ON SOCIAL MEDIA BECAUSE IT SELLS STUFF.»

Gary Vaynerchuck, Unternehmer und Investor, am World Travel & Tourism Council 2015

Social Media strategisch einsetzen:

«Liebe Gabriele - Wenn du einen Kurs ausschreibst, schaue ich immer genauer hin, weil ich weiss, dass deine Events kurz und knackig, informativ, relevant und praxisorientiert sind! Und das Handout ist super! Merci vielmal.»

Wissen aufbauen mit Schulungen, Kursen und Workshops!
Mehr Wissen durch Austausch - es lohnt sich!

Die HospitalityCamps 2017

Mehr dazu
Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Antworten zu finden.

Online-Marketing Coaching & Support

Neue Übersicht über 22 verschiedene Web Booking Engines!

Hier anfordern
«Wir können Blum,Bryant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen...»
Lesen Sie, was zufriedene Kunden sagen.
Kompetenter und motivierender Input für Ihre Veranstaltung:
Vorträge und Referate.
 
 
Raus aus der Preisspirale!
<p>Nur wer anders ist, kann auch andere Preise verlangen:<br /></p>
Webseiten kann doch jeder...
<p>Nicht, wenn Sie damit Direktbuchungen verkaufen wollen. <br /></p>
«I'M ON SOCIAL MEDIA BECAUSE IT SELLS STUFF.»
<p>Gary Vaynerchuck, Unternehmer und Investor, am World Travel &amp; Tourism Council 2015<br /></p>
<p><em><span style="font-family:Cambria;mso-ascii-theme-font: minor-latin;mso-fareast-font-family:&quot;Times New Roman&quot;;mso-hansi-theme-font: minor-latin" lang="DE">«Liebe Gabriele - Wenn du einen Kurs ausschreibst, schaue ich immer genauer hin, weil ich weiss, dass deine Events kurz und knackig, informativ, relevant und praxisorientiert sind! Und das Handout ist super! Merci vielmal.»</span></em></p>
Mehr Wissen durch Austausch - es lohnt sich!
<p>Die HospitalityCamps 2017</p>
Sie haben Fragen?
<p>Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Antworten zu finden.<br /></p>
<p>Neue Übersicht über 22 verschiedene Web Booking Engines!<br /></p>
«Wir können Blum,Bryant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen...»
Kompetenter und motivierender Input für Ihre Veranstaltung:

ALLES IM GRIFF UND OPTIMAL AUFGESTELLT:

Storytelling & Community Management.

Idealerweise sollte Social Media in-house betrieben werden. Dennoch hat nicht jeder Betrieb und jede Organisation immer die nötigen Kapazitäten und Ressourcen, um das gesamte Storytelling und Community Management selbst zu leisten.



Gute Gründe für Social Media Outsourcing:

  • Zeit: Haben Sie im täglichen Betrieb die Zeit für eine nachhaltige, kontinuierliche und gast-relevante Pflege Ihrer Seite?
  • Aussensicht: ist Ihre Sicht auf den Betrieb frisch genug, um immer wieder interessante Geschichten rund um Ihre «Story» zu finden?
  • Expertise: Wissen Sie genug über Ihren Social Media Kanal, um alle Möglichkeiten nutzen zu können?
  • Lernen: Am professionellen Beispiel können Sie und Ihre Mitarbeiter die effektivste Form des Lernens üben: "Learning by Seeing & Doing".
  • Resultate: Können Sie allein die gleichen Resultate erreichen wie ein Profi?


Wie kann ich Ihnen helfen?

Outsourcing: Basis-Storytelling & Community Management

Auf der Basis Ihrer «Story» setze ich für Sie ein massgeschneidertes Basis-Storytelling um. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen oder Ihren Mitarbeitenden, die dieses Storytelling mit Highlights ergänzen und dabei vom professionellen Beispiel lernen können. Gleichzeitig kümmere ich mich um einen nachhaltigen Aufbau und die Pflege Ihrer Community.

Diese Leistung können Sie umfassend oder punktuell buchen, langfristig oder auch nur als Überbrückung, bis Ihre Mitarbeitenden selbst soweit sind und übernehmen können. 

Wie fangen wir an?
Ganz einfach: Sie rufen mich an unter der Nummer 032 625 80 60 oder senden mir ein Email: 

Übrigens:

Von mir umfassend betreute Facebookseiten wachsen im Durchschnitt um 230 echte, d.h. am Unternehmen interessierte, Fans pro Monat. Das bedeutet mehr Reichweite für Ihr Storytelling und mehr Umsatzrelevanz für Ihre Kommunikation auf Facebook!


Community Management Coaching

Ihre Mitarbeitenden wissen grundsätzlich, wie es geht. Sie sind aber noch nicht hundertprozentig sicher und könnten von regelmässigem Feedback, Profi-Tipps und einer kompetenten Ansprechpartnerin für Fragen profitieren?

Dann buchen Sie mich als Coach - für einen Monat, ein Vierteljahr oder solange Sie bzw. Ihre Mitarbeitenden mich brauchen.

Mehr dazu hier.


Community Management Schulungen

Zusätzlich oder alternativ profitieren Sie immer von einem Workshop zum Thema Community Management und/der Storytelling.

Dazu können Sie eine entsprechende Schulung für Ihren Betrieb buchen oder auch an einer öffentlichen Schulung teilnehmen:

Der Schulungskalender
Schulung Community Management


Schulung storytelling Blum Bryant AG
 

«Besten Dank für Ihre Arbeit, ich bekomme immer wieder Komplimente für unsere Facebook-Seiten.»

Stephanie Portmann, Geschäftsleitung
Fred Tschanz Management AG

Juli 2014


Übersicht Web Booking Engines 2017

Das Update: Die aktuelle Übersicht über Web Booking Engines im deutsch-sprachigen Raum können Sie auf dieser Seite anfordern!

IBE Übersicht
 
 

BLEIBEN SIE INFORMIERT:

Aktuelle Informationen und Tipps für Ihr Online und Social Media Marketing.

Hier können Sie den Online Marketing Newsletter lesen und gratis abonnieren: Newsletter-Archiv.