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Content Marketing 

Story-Selling: Auf den Bauch zielen und die Brieftasche treffen. 

Moderne Webseiten, Newsletter und Social Media Auftritte müssen nicht nur schön sein, sie müssen auch verkaufen. Und zum Verkaufen gehört das Verkaufsgespräch: Den Besucher oder Leser emotional ansprechen, abholen und mit den richtigen Worten überzeugen, dass er bei Ihnen am richtigen Platz ist. 

Dieses Verkaufsgespräch kann ich für Sie führen. Indem ich Ihren bestehenden Content überarbeite und optimiere oder indem ich neuen Content erarbeite.

 

Content und Text für Menschen und Suchmaschinen

Es geht beim Content aber nicht nur um Leser aus Fleisch und Blut. Sondern auch um Suchmaschinen: Google muss ebenfalls davon überzeugt werden, dass Ihr Unternehmen relevant ist und dass Ihre Webseite deshalb in den Suchergebnissen möglichst weit oben angezeigt werden sollte. 

Dazu braucht es die richtigen Keywords im richtigen Zusammenhang an den richtigen Stellen auf Ihrer Webseite – sowohl was den sichtbaren, als auch den «unsichtbaren» Meta-Teil Ihrer Webseite betrifft. Auch hier kann ich dazu beitragen, dass Ihre Webseite besser gefunden wird.

Grundlage dieser Arbeit ist die gemeinsame Definition Ihrer Positionierung und Ihres Storytellings, Ihrer Ziele und Zielgruppen. Den Anfang machen wir, indem wir uns kennenlernen: 

«Nach der Überarbeitung unserer Webseiten-Inhalte durch Gabriele Bryant haben wir 174% mehr Umsatz über unsere Webseite.»

E.M., B2 Hotel Zürich