blumbryant gmbh

Postfach 258, 4601 Olten

©2019 by blumbryant gmbh

Impressum    Datenschutz

Bewertungsmarketing

Praxis-Workshop Bewertungsmanagement und proaktiver Umgang mit Bewertungen

Haben Sie dieses Problem?

„Wir werden auf verschiedenen Portalen bewertet und fühlen uns dem Ganzen mehr oder weniger ausgeliefert. Muss man das als Unternehmen denn wirklich hinnehmen und damit umgehen? Warum, was bringt uns das? Wie gehen wir mit negativen Bewertungen um, ohne noch mehr Schaden anzurichten? Gibt es denn eine Möglichkeit, die Qualität unserer Bewertungen zu beeinflussen?“

 

Die Lösung: Workshop «Aktives Bewertungsmarketing»

Sie haben viele gute Bewertungen von Gästen, Kunden, Mitarbeitenden? Wunderbar! Sie haben gelegentlich auch ein paar nicht so gute Bewertungen? Auch das ist grossartig!

Denn damit haben Sie erstens die Chance, Ihr Unternehmen zu verbessern und zweitens Ihre potentiellen Kunden, Gäste oder Mitarbeitenden zu überzeugen. Und vor allem in B2C-Branchen können Sie auch Ihre Preise durch aktives Bewertungsmarketing beeinflussen.

 

In dieser Halbtagesschulung lernen Sie, Bewertungen für Ihren Unternehmenserfolg zu nutzen und aktiv zu managen. Eine sehr einfache und doch extrem wirksame Massnahme für Ihr Online Marketing!

 

Inhalt:

  • Der Nutzen von Bewertungen

  • Bereiche des Bewertungsmarketings

  • Überblick der relevanten Bewertungsplattformen

  • Die Bedeutung von Bewertungen richtig einschätzen

  • Konstruktiver Umgang mit und umsatzrelevanter Einsatz von Bewertungen

  • Gäste zu Bewertungen motivieren

  • Best Practice Beispiele

  • Tipps und Tools im Bewertungsmarketing

  • Hands-on Übung und Diskussion

  • auf Wunsch Erarbeitung einer eigenen, massgeschneiderten Strategie für den Umgang mit Bewertungen im Unternehmen

 

Zeit: 
4-6 Stunden, je nach Inhaltsumfang, inkl. Übungs- und Diskussionszeit

 

Möchten Sie diesen Workshop für Ihren Betrieb oder Ihre Destination buchen?
Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt auf unter der Nummer 032 625 80 60 oder:

Mehr zum Thema Bewertungsmarketing: