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Ätsch...! Der «Ich-Faktor» ist einer der grössten Erfolgsaspekte für Ihr Social Media Marketing. Kennen Sie ihn und können Sie ihn für sich nutzen?

Wir helfen Ihnen.
Zum Beispiel mit einer Social Media Storytelling-Schulung.

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Zufriedene Kunden sind unsere Referenz:

«Wir können Blum,Bryant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen…»

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3. September 2013, Regensdorf: HospitalityCamp 2014

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die richtigen entscheidungen treffen:

Onlinemarketing und Social Media für Hotels.

Der Online-Bereich ist zum Treiber des Reisemarktes geworden. Wer hier den Anschluss verpasst, wird in Zukunft auch den Anschluss an seine Gäste verpassen.  Ich helfe Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, diese umzusetzen und damit online erfolgreich zu sein.

+-  Lesen Sie hier weiter.

Selbst wenn Ihre Gäste heute noch per Telefon oder Email buchen sollten, hat sich die grosse Mehrheit von ihnen vorher im Internet informiert. Das Internet ist zum Standard geworden, wenn es um die Informationssuche geht. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität oder Gesellschaftsschicht Ihrer Gäste.

Der Online-Bereich hat jedoch seine eigenen Regeln für einen erfolgreichen und umsatzbringenden Einsatz. Nur wenn diese Regeln beachtet werden, wird Ihr Unternehmen im Internet gefunden, wird der Gast auf den Buchungs-Plattformen auf Sie aufmerksam, wird der Gast auf Ihre Webseite kommen und letzendlich auch direkt bei Ihnen buchen.

Als engagierte Spezialistin, Referentin, Beraterin und Coach kann ich Sie in der Welt des Online-Marketings begleiten und Ihnen helfen, die richtigen Entscheidungen für Ihren Betrieb und Ihre Organisation zu treffen.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Gabriele Bryant
 

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