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Online-Marketing Coaching & Support
Nicht kämpfen, positionieren!
Marktpositionierung für Hotels
«Wir können Blum,Bryant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen...»
Kundenstimmen aus Hotellerie und Tourismus

«Liebe Gabriele - Wenn du einen Kurs ausschreibst, schaue ich immer genauer hin, weil ich weiss, dass deine Events kurz und knackig, informativ, relevant und praxisorientiert sind! Und das Handout ist super! Merci vielmal.»

Unsere Schulungen machen Spass!
«I'm on social media because it sells stuff.» Gary Vaynerchuck, WTTC Madrid 2015
Effektives Social Media Marketing für Hotels
Webseiten kann doch jeder... Hotel-Webseiten auch?
Verkaufsoptimierte Konzeption für Ihre Webseite
«We can send people to your website, but if the conversion doesn't happen, it's about your website.» James van Thiel, Director Google Travel, Enter 2013
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Nicht kämpfen, positionieren!
«Wir können Blum,Bryant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen...»
<p><em>«Liebe Gabriele - Wenn du einen Kurs ausschreibst, schaue ich immer genauer hin, weil ich weiss, dass deine Events kurz und knackig, informativ, relevant und praxisorientiert sind! Und das Handout ist super! Merci vielmal.»</em></p>
«I'm on social media because it sells stuff.» Gary Vaynerchuck, WTTC Madrid 2015
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«We can send people to your website, but if the conversion doesn't happen, it's about your website.» James van Thiel, Director Google Travel, Enter 2013

Ohne Onlinemarketing keine Gäste, ohne Gäste kein Umsatz.

Marketing findet heute online statt. Wer hier den Anschluss verpasst, verliert auch den Anschluss an seine Kunden und generiert weniger Online-Umsatz als fittere Mitbewerber.

Wenn Sie mit Ihrer Webseite, Ihrem Newsletter, Ihren Social Media Präsenzen mehr Gäste erreichen und mehr Umsatz machen wollen, kann ich Ihnen helfen.

Zum Beispiel mit:

Essential Messaging® Positionierungs-Workshops
Für eine Positionierung, die Sie für Ihre Gäste attraktiv und unverwechselbar macht und den Preis als Buchungskriterium entmachtet.

Analyse, Optimierung und/oder Betreuung Ihres Online-Marketings.
Für die Gewissheit, dass Ihr Online-Auftritt Ihre Gäste anspricht, überzeugt und zur Buchung bringt.

Schulungen und Workshops für Ihre Mitarbeiter.
Für den Aufbau und die Optimierung der Online-Fitness in Ihrem Unternehmen.

Vorträgen und Referaten für Ihre Mitglieder oder Teilnehmer.
Für Events, die nicht nur Impulse setzen, sondern auch konkreten Wissens-Wert bieten.


Mehr Gäste und mehr Umsatz mit Onlinemarketing!

Dafür stehe ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung aus der jahrelangen strategischen und inhaltlichen Arbeit für Kunden aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus.

Neu: Anbieter-Übersicht für Web Booking Engines

Die erste Übersicht über Web Booking Engines im deutschsprachigen Raum können Sie auf dieser Seite kostenlos anfordern!

 
 

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    Vorträge und Referate

    Fundiertes Wissen und viel Erfahrung, klar und spannend kommuniziert, für Ihre Events, Konferenzen und Kongresse.

  • Schulungen und Weiterbildungen

    Schulungen und Weiterbildungen

    Öffentliche Kurse oder massgeschneiderte Workshops machen Ihre Mitarbeiter fit für Online Marketing & Social Media.

  • Hospitality Camp

    Hospitality Camp

    Das Schweizer Barcamp für Online Marketing, Social Media, Distribution, Revenue... für Hotels und Tourismusunternehmen.


Frisch gebloggt: Aktuelles von Blum,Bryant.

Videos: Auf Youtube oder auf Facebook?

Wie die Teilnehmer/innen meiner Kurse wissen, halte ich eine ausschliessliche Entscheidung zwischen YouTube und Facebook in punkto Videomarketing für kompletten Humbug.

Hier lesen Sie warum.

Vertrauen als Buchungsargument

Die Harvard Sozialpsychologin Amy Cuddy hat recherchiert, dass wir Menschen, die wir kennenlernen, sofort unbewusst nach zwei unterschiedlichen Faktoren einschätzen. Was hat das mit Ihnen zu tun?

Das lesen Sie hier

Goodbye Google+ ?!

«Lohnt sich Google+ für mein Unternehmen?» Eine Frage, die oft gestellt wird. Meine aktuelle Antwort

finden Sie hier.

Aktive und passive Social Media Nutzung

Je mehr Effort eine Plattform verlangt, desto höher ist der Anteil an passiven Nutzern. Warum das ganz klar ist und ob das Ihre Marketingentscheidung beeinflussen sollte,

lesen Sie hier.

Facebook vs Instagram = Äpfel vs Orangen

Willkommen zum neuesten «Facebook-Killer». Sollen Unternehmen schleunigst von Facebook ablassen und auf Instagram aufspringen...? 

Hier gehts weiter

Warum «Do-it-yourself-content» keine gute Idee ist.

Webseiten-Content - Was es für gute Inhalte braucht und warum Sie nicht unbedingt selbst zur Tastatur greifen sollten.

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Eine billige Webseite kann Sie sehr viel kosten.

Kaufen Sie die Möbel für Ihre neuen Hotelzimmer beim Discounter? Machen Sie die Fotoaufnahmen Ihres neuen Wellnessbereichs mal eben mit der Handykamera? Stellen Sie den preisgünstigsten Berufsanfänger an, wenn Sie einen fähigen neuen Sales-Mitarbeiter suchen? Na eben.

Hier geht's weiter.

Hotelmarketing online: Das Blaue vom Himmel zaubern?

Onlinemarketing in der Hotellerie ist eine komplexe Disziplin mit vielen Unterbereichen. Es ist selbst für Spezialisten aufwendig, in jedem Bereich alles zu wissen. Wie sollen Hoteliers sich da auskennen? In der Folge erhalten Hoteliers verlockende Angebot...

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