Den Durchblick verloren?

Ich helfe Ihnen, sich im Online-Dschungel zurecht zu finden:

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Mehr direkte Buchungen = weniger Kommissionen an Booking & Co.

Gute Idee, oder?

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die richtigen entscheidungen treffen:

Alles rund um Ihr Hotelmarketing online.

Der Online-Bereich ist zum Treiber des Reisemarktes geworden. Wer hier den Anschluss verpasst, wird in Zukunft auch den Anschluss an seine Gäste verpassen.  Ich helfe Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, diese umzusetzen und damit online erfolgreich zu sein.

+-  Lesen Sie hier weiter.

Selbst wenn Ihre Gäste heute noch per Telefon oder Email buchen sollten, hat sich die grosse Mehrheit von ihnen vorher im Internet informiert. Das Internet ist zum Standard geworden, wenn es um die Informationssuche geht. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität oder Gesellschaftsschicht Ihrer Gäste.

Der Online-Bereich hat jedoch seine eigenen Regeln für einen erfolgreichen und umsatzbringenden Einsatz. Nur wenn diese Regeln beachtet werden, wird Ihr Unternehmen im Internet gefunden, wird der Gast auf den Buchungs-Plattformen auf Sie aufmerksam, wird der Gast auf Ihre Webseite kommen und letzendlich auch direkt bei Ihnen buchen.

Als engagierte Spezialistin, Referentin, Beraterin und Coach kann ich Sie in der Welt des Online-Marketings begleiten und Ihnen helfen, die richtigen Entscheidungen für Ihren Betrieb und Ihre Organisation zu treffen.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Gabriele Bryant
 

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Aktuelles von Blum,Bryant:

EMMT: Email Marketing Tag 2014

Email ist immer noch eines der effektivsten Instrumente, wenn es um den Verkauf geht. Deshalb war ich am 9. Oktober im Restaurant Metropol in Zürich, um die neuesten Trends zu erfahren. Hier habe ich einige meiner Notizen aus den verschiedenen Vorträgen zusammengestellt.

Lesen Sie hier weiter.

BVHAM Symposium 2014: «Gästebetreuung 2.0»

Am diesjährigen Symposium des Berufsverbands Hotel Administration Management der Hotel & Gastro Union ging es um das Thema «Gästebetreuung 2.0 - der Kunde im Fokus»: Was erwartet der Gast heute in Bezug auf digitale Gästebetreuung und was nicht?  

Mehr dazu hier...

Plattform14 Zürcher Hoteliers: «Google - Segen oder Fluch für die Hotellerie?»

Am 1. Oktober fand im Zürcher Lakeside die jährliche «Plattform»-Veranstaltung des Zürcher Hoteliervereins statt. Dieses Jahr ging es um das Thema «Google - Segen oder Fluch für die Hotellerie?». Mit dabei waren ausser mir Marco Nussbaum von den Prizeotels in Deutschland, Martin Sturzenegger von Zürich Tourismus und Pascal Mathis von Google.

Mehr dazu hier...

Hotelmarketing online: Das Blaue vom Himmel zaubern?

Onlinemarketing in der Hotellerie ist eine komplexe Disziplin mit vielen Unterbereichen. Es ist selbst für Spezialisten aufwendig, in jedem Bereich alles zu wissen. Wie sollen Hoteliers sich da auskennen? In der Folge erhalten Hoteliers verlockende Angebot...

Lesen Sie hier weiter...

Ihr Ruf & Ranking bei holidaycheck.de! Bitte weiterleiten an ...

Eine interessante Mail, die da kürzlich im Hotel du Théatre eintrudelte - herzlichen Dank an Frau Salzgeber und Frau Schiegg fürs Weiterleiten! Falls Sie noch gezweifelt haben sollten, dass man Bewertungen wirklich kaufen kann, werden Sie hier eines Besseren belehrt:

Lesen Sie hier weiter...

Brand Protection: Die Hotelmarke schützen.

Eine starke Marke ist lebenswichtig für Ihr Hotel. Diese Marke zu schützen, war schon immer notwendig und ist im modernen Onlinemarkt noch dringender geworden. Ebenso entscheidend ist doch auch der bewusste Aufbau Ihrer Marke online...

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Gefälschte Bewertungen: Was kann ich dagegen tun?

FRAGE: Ich habe in der Presse gelesen, dass 90 Prozent der Menschen, die ein Hotel buchen, Bewertungen im Internet als Entscheidungshilfe benutzen. Doch die Experten und neue Studien gehen davon aus,

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Online Reputation Management: Ihr guter Ruf verkauft!

«Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.» Wenn Sie nicht das Hans Brinker Budget Hotel in Amsterdam sind, das sich selbst mit sehr viel Erfolg als «das schlechteste Hotel der Welt» verkauft, dann gilt dieser Spruch ganz sicher nicht für Ihren Betrieb...

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