Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Antworten zu finden.

Online-Marketing Coaching & Support
Nicht kämpfen, positionieren!
Marktpositionierung für Hotels
«Wir können Blum,Bryant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen...»
Kundenstimmen aus Hotellerie und Tourismus
«I'm on social media because it sells stuff.» Gary Vaynerchuck, WTTC Madrid 2015
Effektives Social Media Marketing für Hotels
Webseiten kann doch jeder... Hotel-Webseiten auch?
Verkaufsoptimierte Konzeption für Ihre Webseite
«We can send people to your website, but if the conversion doesn't happen, it's about your website.» James van Thiel, Director Google Travel, Enter 2013
Mehr Direktbuchungen? Bitte hier entlang!
 
 
Sie haben Fragen?
<p>Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Antworten zu finden.<br /></p>
Nicht kämpfen, positionieren!
«Wir können Blum,Bryant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen...»
«I'm on social media because it sells stuff.» Gary Vaynerchuck, WTTC Madrid 2015
Webseiten kann doch jeder... Hotel-Webseiten auch?
«We can send people to your website, but if the conversion doesn't happen, it's about your website.» James van Thiel, Director Google Travel, Enter 2013

Mehr Umsatz mit Online-Fitness - garantiert!

Hotelmarketing findet heute online statt. Wer hier den Anschluss verpasst, verliert auch den Anschluss an seine Gäste und generiert weniger Online-Umsatz als fittere Mitbeewrber.

Wir helfen Ihnen, Ihr Onlinemarketing 100% fit zu machen und so mehr Umsatz für Ihren Betrieb zu erreichen.

Mit fundierter Analyse, persönlichem Coaching und kompetenter Umsetzung:

Online Fitness Analyse für Hotels

Umfassende Analyse des Online-Auftritts und Definition eines massgeschneiderten Optimierungsplans.

Mehr dazu

Online Fitness Coaching für Hotels

Persönliche Begleitung in der konkreten Umsetzung von Optimierungsmassnahmen und im täglichen Onlinemarketing.

Mehr dazu

 

BLEIBEN SIE INFORMIERT!

Aktuelle Informationen und Tipps für Ihr Online und Social Media Marketing.

Mit einem Klick den Online Marketing Newsletter gratis abonnieren:

 

Aktuelles von Blum,Bryant:

www.hotelier.ch: Wachstumsmärkte und Online-Vertrieb

Lohnt es sich, Ihre Hotel-Webseite für die Wachstumsmärkte anzupassen und wenn ja, wie? 

Zum Artikel

Zermatt e-Fitness Projekt lanciert am HospitalityCamp Wallis 2015

Video-Aufnahmen und Interviews, die anlässlich des HospitalityCamp Wallis für das e-Fitness Programm von Zermatt Tourismus gemacht wurden.

Hier sehen Sie das Video.

Hotel-Onlinemarketing ist ein komplexer und dynamischer Bereich. Hoteliers, die neben ihrem täglichen Kerngeschäft auch hier up to date bleiben sollen, verlieren oft den Überblick. Hier eine «tour d’horizon» der aktuellen Entwicklungen und Trends – zusammen mit einer praxisorientierten Einschätzung und Tipps zur Umsetzung...

Lesen Sie hier weiter.

Eine billige Webseite kann Sie sehr viel kosten.

Kaufen Sie die Möbel für Ihre neuen Hotelzimmer beim Discounter? Machen Sie die Fotoaufnahmen Ihres neuen Wellnessbereichs mal eben mit der Handykamera? Stellen Sie den preisgünstigsten Berufsanfänger an, wenn Sie einen fähigen neuen Sales-Mitarbeiter suchen? Na eben.

Hier geht's weiter.

«Social Media im Gastgewerbe: Angekommen, doch noch nicht ganz...»

Ein interessanter Artikel von Christine Bachmann, GastroJournal, zu dem sie mich interviewt hatte.

Lesen Sie hier weiter.

BVHAM Symposium 2014: «Gästebetreuung 2.0»

Am diesjährigen Symposium des Berufsverbands Hotel Administration Management der Hotel & Gastro Union ging es um das Thema «Gästebetreuung 2.0 - der Kunde im Fokus»: Was erwartet der Gast heute in Bezug auf digitale Gästebetreuung und was nicht?  

Mehr dazu hier...

Plattform14 Zürcher Hoteliers: «Google - Segen oder Fluch für die Hotellerie?»

Am 1. Oktober fand im Zürcher Lakeside die jährliche «Plattform»-Veranstaltung des Zürcher Hoteliervereins statt. Dieses Jahr ging es um das Thema «Google - Segen oder Fluch für die Hotellerie?». Mit dabei waren ausser mir Marco Nussbaum von den Prizeotels in Deutschland, Martin Sturzenegger von Zürich Tourismus und Pascal Mathis von Google.

Mehr dazu hier...

Hotelmarketing online: Das Blaue vom Himmel zaubern?

Onlinemarketing in der Hotellerie ist eine komplexe Disziplin mit vielen Unterbereichen. Es ist selbst für Spezialisten aufwendig, in jedem Bereich alles zu wissen. Wie sollen Hoteliers sich da auskennen? In der Folge erhalten Hoteliers verlockende Angebot...

Lesen Sie hier weiter...

Brand Protection: Die Hotelmarke schützen.

Eine starke Marke ist lebenswichtig für Ihr Hotel. Diese Marke zu schützen, war schon immer notwendig und ist im modernen Onlinemarkt noch dringender geworden. Ebenso entscheidend ist doch auch der bewusste Aufbau Ihrer Marke online...

Lesen Sie hier weiter...