Geballtes Wissen, kompetent und verständlich vermittelt:

Vorträge und Referate
Mehr direkte Buchungen und mehr Umsatz. Über die eigene Webseite.

Tönt gut, oder?

Conversion Optimierung

Kosteneffektives und kompetentes Community Management für Ihre Social Media Präsenzen?

So kriegen Sie das hin.
HotelMaxx - DAS neue Hotelwebseitensystem.

Mehr Hotelwebseite für einen besseren Preis? Gibt es nicht.

Neue Webseite gefällig? Dann klicken Sie hier!
Mehr Durchblick für mehr Umsatz!

Kompetente Beratung für eine wirkungsvolle Online-Strategie.

Strategieberatung

«Wir können Blum,Bryant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen…»

Unsere zufriedenen Kunden
Raus aus der Preisspirale:

Wer besonders ist, kann auch besondere Preise verlangen.

Ihre Online-Positionierung zählt!
 
 
<p>Geballtes Wissen, kompetent und verständlich vermittelt:<br /></p>
Mehr direkte Buchungen und mehr Umsatz. Über die eigene Webseite.
<p>Tönt gut, oder?<br /></p>
<p>Kosteneffektives und kompetentes Community Management für Ihre Social Media Präsenzen?<br /></p>
HotelMaxx - DAS neue Hotelwebseitensystem.
<p>Mehr Hotelwebseite für einen besseren Preis? Gibt es nicht.<br /></p>
Mehr Durchblick für mehr Umsatz!
<p>Kompetente Beratung für eine wirkungsvolle Online-Strategie.<br /></p>
<p>«Wir können Blum,Bryant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen…» <br /></p>
Raus aus der Preisspirale:
<p>Wer besonders ist, kann auch besondere Preise verlangen.<br /></p>

Starker Franken? Starke Angebote!

Der Franken ist stark wie noch nie und europäische Gäste machen sich rar?
Dann handeln Sie jetzt:

Onlinemarketing ist das schnellste und effizienteste Instrument, um in der aktuellen Situation zu handeln. Wir helfen Ihnen dabei, jetzt das Richtige zu tun. Mit Sofortmassnahmen für alle Onlinekanäle.

MEHR ERFAHREN.


Mehr Umsatz mit effektivem Onlinemarketing.

Besonders in der aktuellen Währungssituation ist der Online-Bereich zum Treiber des Hotelmarktes geworden. Wer hier den Anschluss verpasst, wird auch den Anschluss an seine Gäste verpassen. Ich helfe Ihnen, Ihren Onlineauftritt strategisch zu planen, pragmatisch zu verbessern und so online mehr Umsatz für Ihren Betrieb zu erreichen.

Mit persönlicher Beratung und kompetenter Umsetzung auf der Grundlage langer Erfahrung und spezialisiertem Know-How.

BLEIBEN SIE INFORMIERT!

Aktuelle Informationen und Tipps für Ihr Online und Social Media Marketing.

Mit einem Klick den Online Marketing Newsletter gratis abonnieren:

 

Aktuelles von Blum,Bryant:

Eine billige Webseite kann Sie sehr viel kosten.

Kaufen Sie die Möbel für Ihre neuen Hotelzimmer beim Discounter? Machen Sie die Fotoaufnahmen Ihres neuen Wellnessbereichs mal eben mit der Handykamera? Stellen Sie den preisgünstigsten Berufsanfänger an, wenn Sie einen fähigen neuen Sales-Mitarbeiter suchen? Na eben.

Hier geht's weiter.

«Social Media im Gastgewerbe: Angekommen, doch noch nicht ganz...»

Ein interessanter Artikel von Christine Bachmann, GastroJournal, zu dem sie mich interviewt hatte.

Lesen Sie hier weiter.

EMMT: Email Marketing Tag 2014

Email ist immer noch eines der effektivsten Instrumente, wenn es um den Verkauf geht. Deshalb war ich am 9. Oktober im Restaurant Metropol in Zürich, um die neuesten Trends zu erfahren. Hier habe ich einige meiner Notizen aus den verschiedenen Vorträgen zusammengestellt.

Lesen Sie hier weiter.

BVHAM Symposium 2014: «Gästebetreuung 2.0»

Am diesjährigen Symposium des Berufsverbands Hotel Administration Management der Hotel & Gastro Union ging es um das Thema «Gästebetreuung 2.0 - der Kunde im Fokus»: Was erwartet der Gast heute in Bezug auf digitale Gästebetreuung und was nicht?  

Mehr dazu hier...

Plattform14 Zürcher Hoteliers: «Google - Segen oder Fluch für die Hotellerie?»

Am 1. Oktober fand im Zürcher Lakeside die jährliche «Plattform»-Veranstaltung des Zürcher Hoteliervereins statt. Dieses Jahr ging es um das Thema «Google - Segen oder Fluch für die Hotellerie?». Mit dabei waren ausser mir Marco Nussbaum von den Prizeotels in Deutschland, Martin Sturzenegger von Zürich Tourismus und Pascal Mathis von Google.

Mehr dazu hier...

Hotelmarketing online: Das Blaue vom Himmel zaubern?

Onlinemarketing in der Hotellerie ist eine komplexe Disziplin mit vielen Unterbereichen. Es ist selbst für Spezialisten aufwendig, in jedem Bereich alles zu wissen. Wie sollen Hoteliers sich da auskennen? In der Folge erhalten Hoteliers verlockende Angebot...

Lesen Sie hier weiter...

Ihr Ruf & Ranking bei holidaycheck.de! Bitte weiterleiten an ...

Eine interessante Mail, die da kürzlich im Hotel du Théatre eintrudelte - herzlichen Dank an Frau Salzgeber und Frau Schiegg fürs Weiterleiten! Falls Sie noch gezweifelt haben sollten, dass man Bewertungen wirklich kaufen kann, werden Sie hier eines Besseren belehrt:

Lesen Sie hier weiter...

Brand Protection: Die Hotelmarke schützen.

Eine starke Marke ist lebenswichtig für Ihr Hotel. Diese Marke zu schützen, war schon immer notwendig und ist im modernen Onlinemarkt noch dringender geworden. Ebenso entscheidend ist doch auch der bewusste Aufbau Ihrer Marke online...

Lesen Sie hier weiter...

Gefälschte Bewertungen: Was kann ich dagegen tun?

FRAGE: Ich habe in der Presse gelesen, dass 90 Prozent der Menschen, die ein Hotel buchen, Bewertungen im Internet als Entscheidungshilfe benutzen. Doch die Experten und neue Studien gehen davon aus,

Lesen Sie hier weiter...