Raus aus der Preisspirale!

Nur wer anders ist, kann auch andere Preise verlangen:

Ihre klare Positionierung zählt!
Webseiten kann doch jeder...

Nicht, wenn Sie damit Direktbuchungen verkaufen wollen.

Für verkaufsoptimierte Webseiten:
«I'M ON SOCIAL MEDIA BECAUSE IT SELLS STUFF.»

Gary Vaynerchuck, Unternehmer und Investor, am World Travel & Tourism Council 2015

Social Media strategisch einsetzen:

«Liebe Gabriele - Wenn du einen Kurs ausschreibst, schaue ich immer genauer hin, weil ich weiss, dass deine Events kurz und knackig, informativ, relevant und praxisorientiert sind! Und das Handout ist super! Merci vielmal.»

Wissen aufbauen mit Schulungen, Kursen und Workshops!
Mehr Wissen durch Austausch - es lohnt sich!

Die HospitalityCamps 2017

Mehr dazu
Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Antworten zu finden.

Online-Marketing Coaching & Support

Neue Übersicht über 22 verschiedene Web Booking Engines!

Hier anfordern
«Wir können Blum,Bryant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen...»
Lesen Sie, was zufriedene Kunden sagen.
Kompetenter und motivierender Input für Ihre Veranstaltung:
Vorträge und Referate.
 
 
Raus aus der Preisspirale!
<p>Nur wer anders ist, kann auch andere Preise verlangen:<br /></p>
Webseiten kann doch jeder...
<p>Nicht, wenn Sie damit Direktbuchungen verkaufen wollen. <br /></p>
«I'M ON SOCIAL MEDIA BECAUSE IT SELLS STUFF.»
<p>Gary Vaynerchuck, Unternehmer und Investor, am World Travel &amp; Tourism Council 2015<br /></p>
<p><em><span style="font-family:Cambria;mso-ascii-theme-font: minor-latin;mso-fareast-font-family:&quot;Times New Roman&quot;;mso-hansi-theme-font: minor-latin" lang="DE">«Liebe Gabriele - Wenn du einen Kurs ausschreibst, schaue ich immer genauer hin, weil ich weiss, dass deine Events kurz und knackig, informativ, relevant und praxisorientiert sind! Und das Handout ist super! Merci vielmal.»</span></em></p>
Mehr Wissen durch Austausch - es lohnt sich!
<p>Die HospitalityCamps 2017</p>
Sie haben Fragen?
<p>Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Antworten zu finden.<br /></p>
<p>Neue Übersicht über 22 verschiedene Web Booking Engines!<br /></p>
«Wir können Blum,Bryant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen...»
Kompetenter und motivierender Input für Ihre Veranstaltung:

KUNDENSTIMMEN

«Wir können Blum,Bryant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen…»

Haus Ascot Zermatt

Genau das, wonach ich gesucht habe.

«Liebe Frau Bryant, Ihr Kurs war genau das, wonach ich gesucht habe. Eine gut strukturierte, verdichtete Übersicht bezüglich Einsatz neuer Medien, Website etc. Ihre Raster vereinfachen eine Analyse und helfen mir sehr. Während dreier Stunden habe ich mich keine Sekunde gelangweilt. Wirklich super. Nochmals herzlichen Dank!»

Judith Lauber
Ferienwohnungsbesitzerin

 
pro Buechibärg

Hoch qualifiziert, genau und unverblümt

«Erst jetzt komme ich dazu, Dir herzlich für den ausführlichen und klaren Schlusscheck zu danken. Dein Feedback ist hoch qualifiziert, genau und unverblümt. So, wie ich es mir eben wünsche. Ja, es gibt noch einiges zu tun – auf das freue ich mich aber. Ich denke, dass ich Dich nicht das letzte Mal um Unterstützung gebeten habe!»

Bernhard von Allmen
Geschäftsführer Pro Buechibärg

 
Hotel Radackerhofl Liestal

1:1 umsetzbares Know-How geliefert

«Als kleines Mittelklassehotel hatten wir den Aufsprung auf die „modernen Medien“ schon seit Jahren verpasst. Es wurde Zeit, auf den Zug aufzuspringen. Da wir uns unser Wissen von Grund auf erwerben mussten und die Zeit zum Besuchen von Seminaren nicht reichte, haben wir Frau Bryant zu einem Workshop mit dem Thema Onlinemarketing zu uns ins Haus eingeladen. Zusammen mit ihr realisierten wir eine auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Ist-Analyse und strukturierten das weitere Vorgehen für unsere Online-Auftritte. Frau Bryant war uns eine grosse und professionelle Hilfe und lieferte uns 1:1 umsetzbares Know-How. Sie ging auf unser Wünsche und Bedürfnisse ein und ihre Beratung war objektiv und weitsichtig und das Zusammenarbeiten war äusserst angenehm. Der Workshop hat Spass gemacht, war lehrreich und informativ. Herzlichen Dank, liebe Frau Bryant, für die tolle Zusammenarbeit. Wir können Sie jedem Hotel nur empfehlen!»

Karin Braun
Geschäftsführerin
Seilers Hotel Radackerhof, Liestal

 
Parkhotel Beausite Zermatt

Voll und ganz überzeugt.

«Die Zusammenarbeit mit Ihnen in den letzten drei Monaten hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt oder besser gesagt übertroffen. Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Outsourcing und wurde von einigen Seiten davor gewarnt. So nach dem Motto: “Wenn Du da nicht ständig Druck machst, machen die eh nichts!“ Sie haben von Anfang an das Heft in die Hand genommen und Ihre Produktivität, sei es bei den Social Media wie auch bei unserer Homepage, hat uns voll und ganz überzeugt.»

Franz Schwegler, Direktor
Parkhotel Beau Site, Zermatt

 
Manz Privacy Hotels

Beachtung auf Facebook deutlich gesteigert

«Auf Facebook konnten wir die Beachtung deutlich steigern, was wir natürlich nun weiterhin hochhalten möchten. Wir haben auch sehr positive Rückmeldungen zum Wettbewerb im Allgemeinen erhalten.»

Daniela Barth
Sales & Marketing Manager
Manz Privacy Hotels Switzerland

 
Seminarhotel am Ägerisee

Mehr Direktbuchungen

«Die Website kommt gut an und wir generieren mehr Direktbuchungen als vorher.»

Birgit Pflugfelder,
Director of Sales & Marketing
Seminarhotel am Ägerisee

 
Hotel Terrasse am See

Viele neue Gäste

«Das Echo auf die Webseite ist immer noch gross. Wir sind dankbar, dass wir aufgrund des neuen Webauftritts in diesem verregneten Sommer viele neue Gäste ansprechen konnten.»

Pia Nussbaumer Scherrer,
Inhaberin
Hotel Terrasse am See, Vitznau

 
Walhalla Hotel Zürich

Neue Webseite mit klarer Positionierung.

«Liebes Blum Bryant Team. Wir danken Euch für die professionelle Unterstützung und die motivierenden Meetings. Es war ein tolles und interessantes Projekt. Wir sind sehr glücklich mit der neuen Website und der klaren Positionierung. Ohne Eure Hilfe wäre sie nie so schön und informativ geworden!»

Kurt Wodiczka
General Manager/Direktor
Walhalla Hotel Zürich

 
Chesa Surlej

Effektive Webseitenverbesserung ohne grössere Kostenfolge

«Wir haben uns für die Conversion Optimierung mit Blum,Bryant entschieden, weil klar war, dass wir unsere Webseite damit ohne grössere Kostenfolge verbessern können. Wir können nur durch Content und Userführung schon viel erreichen, um mehr direkte Buchungen zu ermöglichen. Das kostet ausser ein wenig Kreativität, kundenorientiertem Denken und Fantasie nur Arbeitszeit - und die haben wir.»

Ingo Schlösser
Gastgeber & Direktion
hotel chesa surlej, Silvaplana

 
Workshop Thurgau Tourismus

«Fachlich überzeugend und aktuell!»

«Der Workshop mit Gabriele Bryant zum Thema Online-Marketing / Social Media hat begeistert. Die Struktur konnte sehr individuell auf die Wünsche der Teilnehmer angepasst werden ohne den „roten Faden“ zu verlieren. Fachlich überzeugend und aktuell!»

Tobias Ziegler
Thurgau Tourismus, Leiter Fachstelle für Beherbergung

 
KURSAAL BERN

«Wir können BlumBryant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen»

«Vor zwei Jahren sind wir in die Social Media Welt eingetaucht und merkten schnell, dass die Fans nicht von alleine kommen. Ein kongruentes Konzept fehlte und so entstand die Zusammenarbeit mit BlumBryant. Im Workshop haben wir Zielgruppen, Ziele und unsere Positionierung definiert und nach „Social Media-tauglichen“ Stories gesucht. Die Beratung war fundiert, aufschlussreich, kompetent und freundlich und die benötigte Unterstützung für uns „Facebook-Newbees“ grossartig. BlumBryant liefert uns seither immer wieder kreative Ideen zur Begleitung bestehender Marketing-Aktivitäten oder für eigene Social Media Kampagnen. Ihre Arbeitsweise ist wirtschaftlich, lösungsorientiert und effizient. Dank dem wöchentlichen Newsletter von Frau Bryant sind wir auch immer auf dem neusten Stand, was Online-Marketing betrifft. Wir können BlumBryant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, an dieser Stelle herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.»

Monika Dellenbach, E-Marketing Manager
Kongress + Kursaal Bern AG
Hotel Allegro Bern AG

 
Beatus-Ermitage-Logo

«7mal mehr Buchungen über unsere Webseite»

«Nach der Neu-Konzipierung und -Gestaltung
unserer zwei Hotel-Webseiten durch Blum, Bryant AG und der Integration einer neuen Web Booking Engine haben die Onlinebuchungen über unsere eigene Homepage im letzten Jahr um das bis zu 7-Fache zugenommen.»

Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commmerce & Sales
Wellness & Spa Hotels Beatus und Ermitage

 
Hotel Die Sonne Frankenberg

«Neue Denkansätze erhalten.»

«Bisher nutzen wir Facebook als einseitige Werbeplattform. Durch den Input von Blum,Bryant haben wir neue Denkansätze erhalten und haben unser Facebook Konzept überarbeitet. Im Vordergrund steht nun der Dialog mit dem User und Aufbereitung spannender und aktueller Themen (Storytelling). All dies hat uns viele neue Freunde beschert. Vielen Dank dafür!»

Gerhard Pohl, Geschäftsführer
Hotel Die Sonne, Frankenberg/Deutschland


 
Hotel Blausee

«Enorm viel Input geliefert»

«Die Online-Fitness Analyse der Blum,Bryant AG hat uns enorm viel Input geliefert für die Planung künftiger Aktivitäten im Bereich Internet, Facebook, Online-Booking, etc.» 

Peter Zemp, Direktor
Blausee AG


 

Übersicht Web Booking Engines 2017

Das Update: Die aktuelle Übersicht über Web Booking Engines im deutsch-sprachigen Raum können Sie auf dieser Seite anfordern!

IBE Übersicht
 
 

BLEIBEN SIE INFORMIERT:

Aktuelle Informationen und Tipps für Ihr Online und Social Media Marketing.

Mit einem Klick den Online Marketing Newsletter gratis abonnieren: